Shinobi no Sentō
Willkommen bei Shinobi no Sentō
meldet euch jetzt an und werdet Teil des ultimativen RPG Erlebnisses

Viel Spaß wünscht das SnS Team ^-^
Shinobi no Sentō
Willkommen bei Shinobi no Sentō
meldet euch jetzt an und werdet Teil des ultimativen RPG Erlebnisses

Viel Spaß wünscht das SnS Team ^-^
Shinobi no Sentō
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi no Sentō


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yukis Spambereich für alle! XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Yuki
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 4:16 pm

So okay, da Exeus ja meinte, auch wenn er es nicht ganz ausgesprochen hat, das ich hier weiter schreiben soll.
(Wegen dem Stecki von meiner kleinen Yuki...~)
Mach ich eben hier ein neuen Thread auf.
Also wo war ich...
Exeus, ich hoffe du liest das jetzt: So okay, ist ja gut.
^___^
Schreib ich eben hier rein, (und jeder darf mit schreiben. XD) hoffe das ist jetzt wenigstens ok.
Achja, hab aber keinen Bock zu sterben, will ja noch Freitag Mittag/Nachmittag/Abend/Nacht und Samstag Früh/Vormittag/Mittag/Nachmittag/Abend und Nacht bei meiner ABF sein, und die braucht mich zur Zeit, also Gomen Nasai, ich hoffe du vergibst mir?
XD

@Okuma: So, schreiben wir eben hier weiter.
x3
Leider verpasse ich dich irgendwie immer.
*drop*
T___T
Egal.
Also, meine Nachricht an dich kannst du ja noch bei meinem Stecki lesen.
*grins*
Nach oben Nach unten
Okuma Lidaana
Okuma Lidaana


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 31
Ort : Suna bzw. Osnabrück

Charakter der Figur
Rang: Mod
Codename:

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 6:25 pm

ja habe ich und noch was mit dem sterben war ich gemeint TT__TT
ja i-wie schon ich bin meist abens on Razz
naja da wir zur zeit noch allein im dem thread sin stell ich mich mal kurz vor
*verbeug*
ich bin Okuma lidaana (näheres in icq "namen z.B)
ich bin großer animefan und würde gerne mal costplayn...sonst noch was ...
Exeus ist einer meiner besten freunde und nii-chans aber wir streiten uns als brüder im rpg ....
nett dich kennen zu lernen Yuki
und das mit dem blind sein ....find ich sexy Razz
Nach oben Nach unten
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.07.09

Charakter der Figur
Rang: ANBU Leader [Suna]
Codename: Sunas schwarzer Schwertdämon

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 7:36 pm

schleimer xDD
Nach oben Nach unten
http://shippuudenera.my-rpg.com
Okuma Lidaana
Okuma Lidaana


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 31
Ort : Suna bzw. Osnabrück

Charakter der Figur
Rang: Mod
Codename:

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 9:09 pm

Ö.Ö
nö i-wie nich oder Razz
Nach oben Nach unten
Yuki
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 10:20 pm

Ah oke, du warst gemeint?
Na gut, dann sag ichs mal so:
Ich bin beruhigt das ich erst einmal nicht gemeint war, aber trotzdem sollst du nicht sterben oder sonst was... Doch leben.
XD

Cosplayn ist so toll.
*Auf der LBM als Konan erscheinen will*
x3
Nur leider will irgendwie keiner mit mir ein Cos-Pairing machen.
Gut, ich hab nur zwei Freundinnen und meinen besten Kumpel gefragt, er will das ich von son Baller Spiel so ne Nutte cosse, aber ich will nicht.
Naja mein pech, was?
XD

Ich mag blind sein, vor allen da ich wenn ich laufe (Außer Stadt, wenns um Cosplay geht und ein par wenige andere Sachen) eh nur entweder auf den Boden schau, und manchmal Augen zu hab.
Tja, also bin ich draußen die meiste Zeit blind, aber wenn Japaner, Cosplayer, Visus, Lolitas etc. da sind, das bekomm ich mit natürlich.
^___^

Ach ich bin so oft wie es geht online.
*dich trotzdem irgendwie immer verpass*
*drop*
Nach oben Nach unten
Hinata Misashi
Hinata Misashi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 10:25 pm

ins Gespräch sauss... XD

Abend^^
Nach oben Nach unten
Yuki
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 10:27 pm

Hay.
*winke winke mach*
Nach oben Nach unten
Hinata Misashi
Hinata Misashi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 10:36 pm

winke winke XD

na wie gehts?^^
Nach oben Nach unten
Yuki
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 10:40 pm

Gut, und dir?
^^
Nach oben Nach unten
Hinata Misashi
Hinata Misashi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 10:51 pm

sowohl gut als auch genervt mein internetnetz is heut total im eimer gewesen.

verdammtes mistwetter..vv
Nach oben Nach unten
Yuki
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 10:52 pm

Oh.
Das ist nicht toll.
Naja, ich schreib gerne auf meiner tollen Schreibmaschine meine Geschichten.
*_*
Nach oben Nach unten
Hinata Misashi
Hinata Misashi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 10:59 pm

Nja bin froh das es wieder funktioniert^^

diese dinger sooo hasse XDXD
Nach oben Nach unten
Yuki
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:00 pm

XD

Was?
Du hasst Schreibmaschinen?
O.o
Nach oben Nach unten
Hinata Misashi
Hinata Misashi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:06 pm

jaaa.. hatte ein jahr lang schreibmaschienenunterricht.. das problem is das ständige ausbessern wenn man sich vertippt.. XD
Nach oben Nach unten
Yuki
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:12 pm

Ich weiss, aber ich liebe es trotzdem.
Nähen ist auch toll.
*_*
Nach oben Nach unten
Hinata Misashi
Hinata Misashi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:35 pm

du nähst? das is toll^^ ich stricke gern schals und kuscheltiere^^
Nach oben Nach unten
Yuki
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:36 pm

Uii toll.
Naja ich lerns, hab heute nen Beutel genäht.
XD

*bekommt bald eine Nähmaschine*
Ja, ich muss auch nähen können, weil ich ja Cosplaye.
XD
Nach oben Nach unten
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.07.09

Charakter der Figur
Rang: ANBU Leader [Suna]
Codename: Sunas schwarzer Schwertdämon

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:39 pm

tach ihr beiden hübschen ^-^
Nach oben Nach unten
http://shippuudenera.my-rpg.com
Yuki
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:40 pm

Hay.
*Exeus knuddl*
Nach oben Nach unten
Hinata Misashi
Hinata Misashi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:41 pm

nen tolllen abend wünsch *zuzwinker* ^^
Nach oben Nach unten
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.07.09

Charakter der Figur
Rang: ANBU Leader [Suna]
Codename: Sunas schwarzer Schwertdämon

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:42 pm

ich friere mir hier die E*** ab so kalt iss das hier *bibber*
Nach oben Nach unten
http://shippuudenera.my-rpg.com
Yuki
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:48 pm

Dir ist immer noch kalt?
O.o
Musst du zu mir gehen, mir ist total warm.
X'D

Und was macht ihr so?
Nach oben Nach unten
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.07.09

Charakter der Figur
Rang: ANBU Leader [Suna]
Codename: Sunas schwarzer Schwertdämon

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:50 pm

versuchen wach zu bleiben weil ich sonst erfrier
Nach oben Nach unten
http://shippuudenera.my-rpg.com
Yuki
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:51 pm

Komm einfach zu mir.
Bei mir ist es wirklich warn.
x3
Nach oben Nach unten
Hinata Misashi
Hinata Misashi


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.10.09

Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:53 pm

ne wärmeflasche und ne warme decke hol^^

jetzt müsste es wärmer seinXD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Yukis Spambereich für alle! XD Vide
BeitragThema: Re: Yukis Spambereich für alle! XD   Yukis Spambereich für alle! XD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Yukis Spambereich für alle! XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi no Sentō :: Off Topic :: Spam Bereich -