Shinobi no Sentō
Willkommen bei Shinobi no Sentō
meldet euch jetzt an und werdet Teil des ultimativen RPG Erlebnisses

Viel Spaß wünscht das SnS Team ^-^
Shinobi no Sentō
Willkommen bei Shinobi no Sentō
meldet euch jetzt an und werdet Teil des ultimativen RPG Erlebnisses

Viel Spaß wünscht das SnS Team ^-^
Shinobi no Sentō
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shinobi no Sentō


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Yuki
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.10.09

Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Vide
BeitragThema: Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin]   Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 8:10 pm

Allgemeines

Aussehen:
Name: Ist Unbekannt.~
Vorname: Yuki
Alter: 19
Äußerliches Alter 17
Geburtsort: Konoha-Gakure
Wohnort: Konoha-Gakure
Größe: 151,3cm
Gewicht: 43,4kg
Blutgruppe: AB
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Weiß
Persönlichkeit: Yuki ist ein stilles und einsames Mädchen, das es nicht wirklich im Leben leicht hatte, da sie blind ist.
Sie leidet sehr darunter, versucht dennoch immer stark zu bleiben, auch wenn sie anderen Menschen sehr Misstraut, und viel Zeit brauch, um Irgendjemanden zu vertrauen.
Doch bis jetzt hat es niemand ausgehalten, diese Geduld mit ihr, und deswegen hat sie auch Heute keine Freunde.
Viele wollen auch nicht verstehen, das sie sich immer um ihre Augen einen Verband macht, doch sie findet es so besser, als wie wenn Jemand ihre blinden und weißen Augen sieht.
Denn er würde ihr in ihre Augen schauen, doch sie wird nie etwas sehen.
Sie sagt es ist ein Fluch.
Aber obwohl sie Blind ist, ist sehr sehr gut im Kampf, da sie genau weiss, wo ihr Gegner ist.
So ist sie auch Jonin geworden, worauf sie sehr stolz ist.

Auftreten: *Still
*Einsam
*Schweigsam
*Verschlossen
*Etwas Traurig

Interessen: *Training
*Die Natur
*Wasser
*Gesundheit
*Ihre Träume
*Ihre Stimme

Abneigungen: *Das sie blind ist
*Verletzungen
*Leute die denken, sie würden wissen wie sie fühlt, die aber keine Ahnung haben
*Laute Sachen
*Krankheiten
*Das sie keine Freunde hat, nur weil sie sehr viel Zeit braucht, sich jemanden wirklich zu öffnen

Äußerliche Merkmale: Yuki trägt immer einen Verband um ihre Augen.


Familieäres
Familie Yuki weiss leider nichts von ihrer Familie, da sie im Heim aufgewachsen ist.

Kämpferisches
Rang: Jonin/Medic-Nin
Titel: /
Ausrüstung: *Senbons
*Kunais
*Shuriken
*Ein Schwert

Stärken: *Sie ist sehr gut im Heilen
*Hört allen zu

Schwächen *Nahkampf

Attribute Ich hoffe ich hab das mit den Punkten richtig gemacht.~


Ninjutsu: Yuki kämpft wenn sie Nin-Jutsus benutzt nur Suiton-Jutsus (Wasser)

Handsiegelwissen/geschwindigkeit: 2
Chakrakontrolle: 5
Geschicklichkeit:3

Genjutsu: Keine außer Standarttechniken.

Intelligenz: 1
Chakrakontrolle: 3
Geschicklichkeit: 2

Taijutsu: Sie benutzt eigentlich zu 100% keine Taijutsus, da sie nicht sehr gut in so etwas ist.
Geschwindigkeit: 0
Geschicklichkeit: 0
Stärke: 0

Waffenkampf:

Geschwindigkeit: 4
Geschicklichkeit: 3
Stärke: 3

Extra:

Tarnung: 1
Beschwörungskunst: 1
Versiegelungskunst: 3
Folterkunst: 0
Heilkunst: 5

Geschichte Yuki wurde schon blind geboren.
Vielleicht war dies auch der Grund, das man sie als sie noch ein Baby war, vor dem Heim in einem Korb abgestellt hatte, und dann ging.
Vielleicht hatten die Eltern Angst, die Herrausforderung ein blindes Kind zu haben einfach zu groß, aber vielleicht war Yuki schon von Anfang an eine Fehlgeburt.
Im Heim konnte ihr dies nie jemand verraten.~
Sie hatte am Anfang immer große Probleme mit ihrer Blindheit, da sie ja dadurch nichts sah.
Sie sah nicht, wohin sie lief.
Sie sah nicht, wie die Person vor ihr aussah.
Sie sah nicht einmal, was sie gerade aß.
Sie kapierte schnell, das man ihr alles unterjubeln konnte, und sie es nie sehen würde, so wurde sie schon seit sie sechs Jahre alt ist, sehr misstrauisch.
Waren die im Heim nun ihre Verbündeten, oder ihre Feinde?
Sie wusste es nicht.
Wollten sie ihr helfen, oder wollten sie ihr nur Leid an tun?
Auch dies wusste sie nichts.
Doch als sie auf die Akademie kam mit zwölf Jahren, befreundete sie sich mit jemanden.
Sie vertraute ihn, aber er war auch die einzigste Person die sie vertraute.
Sie bestand im ersten Jahr die Prüfung, da sie es allen zeigen wollte, das man etwas auch schaffen kann, auch wenn man blind ist, und ihr bester Freund Makoto half ihr auch dabei.
Makoto, ein Daichi und sie kamen in ein Team.
Daichi vertraute sie nicht, aber Makoto um so mehr.
Sie wahren ein sehr gutes Team.
Doch als sie vierzehn war, und Chuunin war, starb Daichi auf einer Mission.
Makoto litt sehr darunter, und Yuki tröstete ihren Freund.
Zwar war es für sie schon irgendwo schlimm, aber nicht so sehr wie für ihren besten Freund.
Doch als unsere Yuki siebzehn war und Jonin.
Weltutergang.
Makoto verriet das Dorf und somit auch Yuki.
Seit dem hat sie niemanden mehr vertraut, dennoch wurde sie noch zum medic-nin ausgebildet.~







Zuletzt von Yuki am Mi Okt 14, 2009 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Okuma Lidaana
Okuma Lidaana


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 31
Ort : Suna bzw. Osnabrück

Charakter der Figur
Rang: Mod
Codename:

Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Vide
BeitragThema: Re: Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin]   Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:35 pm

ja eigentlich gut ^^ aber wir werden das system noch mal überarbeiten und vereinfachen aber erst mal gut, wir sind froh das es jemand versteht ^^
Nach oben Nach unten
Yuki
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.10.09

Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Vide
BeitragThema: Re: Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin]   Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 12:22 am

Ich hab es verstanden?
*ein Weltwunder ist*
Danke.
XDD
Nach oben Nach unten
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.07.09

Charakter der Figur
Rang: ANBU Leader [Suna]
Codename: Sunas schwarzer Schwertdämon

Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Vide
BeitragThema: Re: Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin]   Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 3:31 pm

^^ braves mädchen
Nach oben Nach unten
http://shippuudenera.my-rpg.com
Yuki
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.10.09

Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Vide
BeitragThema: Re: Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin]   Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 5:19 pm

Immer doch Exeus-san.
x3
Nach oben Nach unten
Okuma Lidaana
Okuma Lidaana


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 31
Ort : Suna bzw. Osnabrück

Charakter der Figur
Rang: Mod
Codename:

Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Vide
BeitragThema: Re: Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin]   Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 7:35 pm

Yuki-chan und was ist mit mir TT__TT
Nach oben Nach unten
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.07.09

Charakter der Figur
Rang: ANBU Leader [Suna]
Codename: Sunas schwarzer Schwertdämon

Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Vide
BeitragThema: Re: Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin]   Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 7:43 pm

du bist unwichtig muhahahaha
Nach oben Nach unten
http://shippuudenera.my-rpg.com
Yuki
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.10.09

Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Vide
BeitragThema: Re: Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin]   Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 9:27 pm

Leute, ich hab euch doch Beide lieb.
O.o
*euch Beide knuddl/knuff*
Nach oben Nach unten
Okuma Lidaana
Okuma Lidaana


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 31
Ort : Suna bzw. Osnabrück

Charakter der Figur
Rang: Mod
Codename:

Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Vide
BeitragThema: Re: Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin]   Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 1:25 pm

und das von meinem eigenem nii-chan TT__TT ich änder dein namen Razz
der unwichtige ist keiner von uns beiden *tragisch sei* das musst du noch verstehen*auf knie fall*
*hust,aufsteh und sich umdreh*
Dankeschön^^ *stell ne Blume mal und beschwören*
die ist für ein hübsches nettes und süßes mädchen wie du !!*blume geb*
Nach oben Nach unten
Yuki
Yuki


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.10.09

Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Vide
BeitragThema: Re: Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin]   Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 1:45 pm

*Okuma tröst*
Ist schon gut.
Er meint es ja nicht so.
Stimmts Exeus-san?
*ihn in die Seite picks*
//Wehe er sagt jetzt nein.
XD//
Uii, du kannst Blumen beschwören und schenkst sie mir?
Ist ja geil.
Danke.
X'D

*noch einmal die Sachen vor dem Mädchen durch geh im Kopf*
Du hast blind vergessen.
*grinst*

Achja, wegen dem RPG'n hier, wann fängt es denn eigentlich an?
Also mit dem posten?
*es kaum erwarten kann, endlich los zuschreiben*
^.^
Nach oben Nach unten
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.07.09

Charakter der Figur
Rang: ANBU Leader [Suna]
Codename: Sunas schwarzer Schwertdämon

Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Vide
BeitragThema: Re: Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin]   Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 2:50 pm

ähm jungs/mädchen.... hier ist nich der spam bereich xDDDD

und zu der frage ... nein geh sterben höhö
Nach oben Nach unten
http://shippuudenera.my-rpg.com
Okuma Lidaana
Okuma Lidaana


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 31
Ort : Suna bzw. Osnabrück

Charakter der Figur
Rang: Mod
Codename:

Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Vide
BeitragThema: Re: Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin]   Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 6:13 pm

ich weiß
doch tu nich so *anschrei*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Vide
BeitragThema: Re: Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin]   Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Yuki [Konoha-Gakure] [Jonin/medic nin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi no Sentō :: RPG Vorbeitungsbereich :: Charakterbewerbung -