Shinobi no Sentō
Willkommen bei Shinobi no Sentō
meldet euch jetzt an und werdet Teil des ultimativen RPG Erlebnisses

Viel Spaß wünscht das SnS Team ^-^
Shinobi no Sentō


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Okuma Lidaana (Anbu/Jonin) (Sunagakure)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
avatar
Okuma Lidaana


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 26
Ort : Suna bzw. Osnabrück

Charakter der Figur
Rang: Mod
Codename:

BeitragThema: Okuma Lidaana (Anbu/Jonin) (Sunagakure)   Sa Okt 10, 2009 1:03 pm

Allgemeines

Aussehen:


Name: Lidaana
Vorname: Okuma
Alter: 23
Äußerliches 19-20
Geburtsort: Sunagakure
Wohnort: Sunagakure
Größe: 1.90
Gewicht: 85
Blutgruppe: 0
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: dunkel grün
Persönlichkeit:
Okumahat einen sehr seltenen Charakter.
Auf der einen Seite ist er ein sehr lebensfroher,lustiger und hilfsbereiter Mensch der sich um seine Freunde und liebsten kümmert.Zu dem ist er sehr romantisch aber auch wild und tiebgesteuert.
Auf der anderen Seite ist er ein in sich geschlossener Mensch der nich gern seine Gefühle zeig und Leute ohne hämmungen umbringen kann.
Auftreten:
Sein Auftretten ist meist sehr zurückhaltend doch in Gegenwart von Frauen wir der sehr imponierend un möcht die Frau um jeden Preis beeindrucken und sie zufrieden stellen.
Interessen: Seine Interressen liegen in der Kunst,er zieht sich des öffteren zurück um zu zeichnen. Außerem mag er es mit seinem Bruder gemütlich einen Sake trinken zu gehen und zu feiern.
Er liebt die Dunkelheit,den Mond und die stille des Wassers was ihn zu einen überzeugten und fähigen Suiton nutzer macht.
Abneigungen:
Okuma hasst es wenn Leute die er liebt und ehrt seelisch oder körperlich verletzt werden.
Äußerliche Merkmale:
Er hat auffallend weiße Haare und meist einen schwarzen weiten mantel an.
zu dem hat er einen gut durchtranierten Körper.


Familieäres

großer Bruder: Exeus Lidaana

Kämpferisches
Rang:ANBU/JONIN
Titel: als Sunas weißer Farbdämon, Ying Bruder
Ausrüstung:
Er trägt immer einnen kleinen Pinsel und einen 1,50 großen Pinsel auf den Rücken, bei sich
Stärken: Seine Stärken liegen im Ninjutsu da er in jahrelangen trainimg seine Iroasobi no Jutsus[Farbspiel(eine Suiton abwandlung)] selbst entwickelte.
Schwächen: Seine Schwächen liegen eindeutig im Gen-Jutsu aufgrund seines Kazegans

Attribute

Ninjutsu:
Überwigend benutzt er Seine Iroasobi no Jutsu
sonst benutzt er Elementtechniken

Handsiegelwissen/geschwindigkeit:
Chakrakontrolle:
Geschicklichkeit:
Genjutsu: keine außer Standdart Techniken

Intelligenz:
Chakrakontrolle:
Geschicklichkeit:

Taijutsu:
Wenn er Taijutsu benutzt verwendet er seinen Pinsel als Waffe oder seine eine verschmelzung mit einem vertrauten geist.

Geschwindigkeit:
Geschicklichkeit:
Stärke:

Waffenkampf:

Geschwindigkeit:
Geschicklichkeit:
Stärke:

Extra:

Tarnung:
Beschwörungskunst:
Versiegelungskunst:
Folterkunst:
Heilkunst:

Geschichte
_________________
Die Ying-Yang Nii-chans
Okuma Lidaana Exeus Lidanna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Okuma Lidaana (Anbu/Jonin) (Sunagakure)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi no Sentō :: RPG Vorbeitungsbereich :: Charakterbewerbung -